Der Elternverein stellt sich vor

Elternverein Volksschule Stuhlfelden und Sonderschule Stuhlfelden

Liebe Eltern,

auch der Elternverein Stuhlfelden möchte euch im neuen Schuljahr 2023/24 begrüßen und sich kurz vorstellen.

Der Elternverein Stuhlfelden besteht schon seit vielen Jahren und ist ein fester Bestandteil der Volksschule.

Wir sind eine Gruppe von Müttern und Vätern, zu deren Aufgabe es unter anderem gehört, Partnerschaft zwischen Schule und Elternhaus herzustellen, zu pflegen und im Rahmen der Schulgemeinschaft mitzuwirken.

Denn nur durch eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und LehrerInnen

ist es möglich, diverse Veranstaltungen durchzuführen und den Kindern ein

abwechslungsreiches Schuljahr zu bieten!

Beispiele hierfür: gesunde Jause, Nikolausfeier, Weihnachtsfeier, Weihnachtswanderung, Faschingsdienstag...

Es kann jedoch kein Verein ohne finanzielle Mittel bestehen.

Daher bitten wir alle Familien, uns mit einem Jahresbeitrag in der Höhe von € 7,- zu unterstützen.

Auch die heimischen Betriebe, Banken und die Gemeinde unterstützen den Elternverein stets, worüber wir sehr dankbar sind.

Stellvertretend für alle Eltern und Angehörigen möchten wir uns für die

Hilfe (Verpflegung, Arbeit usw.) bei Veranstaltungen recht herzlich bedanken und freuen uns auch über jede helfende Hand in diesem Jahr!

Euer Elternvereinteam

Obfrau Christina Lorenz